Hauptversammlung

11.04.2015

Am Samstag, 11. April 2015 fand unsere Hauptversammlung statt.
Wie alle Jahre wurden zu Beginn die Jahresberichte des Präsidenten und des Musikalischen Leiters vorgelesen.
Anschliessend informierte Delia uns über den Stand der Vereinskasse.
Auch dieses Jahr haben wir leider Austritte zu verzeichnen. Alle Neumitglieder wurden einstimmig in die Gugge Chäller Rattä aufgenommen.
Auch standen wieder die Wahlen des Präsidenten, Vorstandes, Revisors, Grindäverantwortlichen, Registerleiter und des Festwirtes auf dem Programm.
Der Höhepunkt der HV war natürlich die Präsentation des neuen Gwändli für die Fasnacht 2016/2017. Wir sind begeistert davon.
Zum Schluss wurde noch das "Mitglied des Jahres" Nick und das "Ehrenmitglied" Rahel gekürt.
Das Trompetenregister hat letztes Jahr am meisten Umsatz beim Registerabend im Rattäloch erzielt und wird nun mit einem Gruppenfoto im Rattäloch verewigt.
Da keine Anträge seitens des Vorstandes und der Mitglieder vorlagen, konnte die HV in Rekordzeit beendet werden.
Wir durften anschliessend ein feines Nachtessen geniessen und den Abend gemütlich im Restaurant oder in der Bar ausklingen lassen.